Für die Nutzung unserer Webseite benötigen wir Ihre Zustimmung zu unserer Datenschutzerklärung.
Bitte erklären Sie sich durch drücken auf "zustimmen" damit eínverstanden.

Donnerstag, 21. Juni 2018
Notruf : 112

Zwischenbericht neues MZF

Das neue MZF 1 kurz vor der Fertigstellung

Große Fortschritte macht die Fertigstellung der beiden baugleichen MZF 1 für die Feuerwehr Bingerbrück und die Kameradinnen und Kameraden der Einheit Bingen-Dromersheim. Die mit dem Bau der Fahrzeuge beauftragte Firma Auto Schach in Wetzlar hat uns heute aktuelle Bilder zukommen lassen, die wir den Gästen auf unserer Homepage natürlich nicht vorenthalten wollen und hiermit präsentieren. Auch wenn die Fahrzeuge noch nicht ganz fertig sind so lässt sich feststellen, dass sich die Planungen und Baubesprechungen schon heute bezahlt gemacht haben. Das, was auf den Bildern zu sehen ist, erfüllt uns schon jetzt mit Stolz und wir können die Auslieferung unseres MZF kaum erwarten.

 

IMG 5566

 MZF B

 MZF C

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tags: Brandeinsatz, Feuerwehr