Auch in diesem Jahr verkauft der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bingerbrück am 11.12.2021 Weihnachtsbäume

Letzte Chance der Vorbestellung... Bestellungen werden noch bis einschließlich 08. Dezember 2021 angenommen!!!

-------------------------------------------------------------

Nachdem wir alle den Sommer nahezu unbeschwert genießen konnten, nimmt die Corona- Pandemie leider wieder an Fahrt auf und wir befinden uns mitten in der vierten Welle. Die steigenden Zahlen verheißen nichts Gutes, von daher gilt es sehr vorsichtig zu sein. Die für den Bingerbrücker Weihnachtsmarkt verantwortlichen Vereine und Personen haben sich aus diesem Grund schweren Herzens dazu entschieden, auch in diesem Jahr keinen Weihnachtsmarkt zu veranstalten.

Trotzdem möchten wir, der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bingerbrück, Ihnen die Möglichkeit geben – wie eh und je – am 3. Adventssamstag, dem 11.12.2021, von 10:00 bis 18:00 Uhr auf dem Schulhof der Grundschule in der Herterstraße Ihren Weihnachtsbaum zu kaufen. Die Bäume kommen von unserem Lieferanten aus dem Hunsrück und werden 2 Tage vor dem Verkauf geschlagen. Frischer geht‘s also nicht.

Um die Anzahl der von Ihnen gewünschten Weihnachtsbäume besser kalkulieren zu können, bitten wir Sie uns entweder telefonisch unter 0 67 21 - 15 47 52 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mitzuteilen, wie viele Bäume Sie in welcher Größe kaufen möchten. Bitte beachten Sie, dass Ihre Mitteilung ausschließlich der Kalkulation dient. Sie sollen bzw. müssen Ihren Baum vor Ort schon selbst aussuchen.

Den von Ihnen ausgesuchten Weihnachtsbaum liefern wir Ihnen dann wie gewohnt nach Hause!!!

Gegebenenfalls müssen wir die Besucher zur Einhaltung der allgemeinen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen auf dem Schulhof etwas kanalisieren. Auch der Stadtteilverein ist, wie im letzten Jahr, wieder mit einen „Weihnachts-Schmuck- Tauschbaum“ präsent und informiert über geplante Projekte im Jahr 2022.

Zu guter Letzt noch die dringliche Bitte an alle Weihnachtsbaumkäuferinnen und -käufer:

Bitte tragen Sie auf dem gesamten Gelände der Grundschule Bingerbrück dauerhaft einen Mund-Nasen-Schutz und halten Sie die vorgegebenen Sicherheitsabstände ein. Letztendlich wollen wir alle gesund bleiben und dem Virus Einhalt gebieten.

Wir hoffen Ihnen mit unserem Weihnachtsbaumverkauf ein klein wenig Weihnachtsmarktatmosphäre zu bescheren und freuen uns auf Sie und Ihre Bestellungen.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bingerbrück