Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Bitte akzeptieren dies durch drücken von "Cookies akzeptieren".

Montag, 18. Dezember 2017
Notruf : 112

2. Einsatz an Neujahr - Brennt Vordach

Ruß an der Hauswand 

Um 21:55 Uhr wurden wir das zweite Mal für heute alarmiert. Gemeldet war ein Gebäudebrand in der Schloßstraße, der sich bei Eintreffen an der Einsatzstelle (die letztendlich dann auch in der Hohenzollernstraße war) gottlob nur als ein kleines Feuer auf einem Vordach eines Wohnhauses entpuppte. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr konnten die Flammen durch die Hausbewohner gelöscht werden. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr erforderlich.

Im Einsatz waren die Feuerwehreinheiten aus Bingerbrück und der Innenstadt.