Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Bitte akzeptieren dies durch drücken von "Cookies akzeptieren".

Donnerstag, 17. August 2017
Notruf : 112

30.12.2016 Person im Aufzug

Aus diesem Aufzug am Hauptbahnhof Bingen musste eine Person befreit werden

Auch kurz vor Jahresende beschäftigte uns mal wieder einer der Aufzüge am Hauptbahnhof Bingen. Am 30.12.2016 wurden wir um 14:21 Uhr alarmiert um eine Person aus dem mittleren Aufzug zu befreien. Der Aufzug befand sich zwar ebenerdig auf dem Niveau des Bahnhofsvorplatzes, allerdings waren die Kabine und die Schwelle der Außentür nicht ganz bündig und so öffnete sich die Tür nicht. Nachdem die Aufzugskabine durch uns per Notbetrieb auf "Bündigkeit" verfahren wurde, konnte die Tür von Außen notentriegelt und die Person befreit werden. Vorsorglich wurde der Aufzug komplett außer Betrieb genommen. 

 

 

 

 

 

Tags: Hilfeleistung